-ABSAGE- Kreismusikfest in Scheer 10.-13. Juli 2020 wegen der Corona Pandemie

Sehr geehrte Vorsitzende, liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Blasmusikfreunde, schweren Herzens müssen wir nun wegen der Corona bedingten Schutzmaßnahmen für die Bevölkerung auch das Kreismusikfest im Jahr 2020 absagen, das hätte vom 10.-13. Juli 2020 in Scheer stattfinden sollen.

Uns bleibt nur noch die Hoffnung, dass wir aus dieser weltweiten Krise gesundheitlich unbeschadet hervorgehen und sich unsere wirtschaftliche Situation in einem erträglichen Zeitraum wieder entspannt. Ob die Pandemie am Vereinsleben in unserer Gesellschaft unbeschadet vorübergeht, ist noch nicht absehbar und bleibt nur zu hoffen.
Unsere Absicht ist es, das Kreismusikfest in Scheer im Jahr 2021 nachzuholen, zu dem wir zu gegebener Zeit wieder einladen werden.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Vorstandschaft der Stadtkapelle Scheer e.V.
Ihr Blasmusikverband Sigmaringen e.V

 


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Vereinsverwaltung

Partner