Schnupperkurs für angehende Dirigenten - A U S G E B U C H T !!!

Mit einem Kurs für "Grundlagen der Ensembleleitung" möchte die Jugendmusikschule Mengen das Interesse an der musikalischen Leitung einer Kapelle wecken. - Der Kurs ist ausgebucht!!!! Anmeldungen sind leider keine mehr möglich!!! Neuauflage evtl. im Herbst 2018!!

Einmal als Dirigent vor einem großen Orchester oder Kapelle stehen und alle hören auf mein Kommando, das muß kein Traum bleiben. Die Frage ist, kann ich das?

Die Jugendmusikschule (JMS) Mengen bietet dafür eine hervorragende Hilfestellung. Mit Ihrem Kurs 

"Grundlagen der Ensembleleitung"

möchte sie Interesse wecken und Möglichkeiten aufzeigen, in die musikalische Leitung hineinzuschnuppern. In einem überschaubaren Zeitraum von 12 Einheiten á 90 Minuten möchte die JMS unter der Leitung von Erwin Welte und André Streich die Möglichkeiten dafür aufzeigen.

Hier ist die Ausschreibung der JMS Mengen. Anmeldungen können direkt dort abgegeben werden. Bitte beachten:

Anmeldeschluß ist der 15. Februar 2018 und der Kurs kann nur mit einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen starten.


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Vereinsverwaltung

Partner