Sommerlager Ortenberg 2024

Sommerlager Ortenberg 2024

Ab sofort könnt Ihr euch für das Sommerlager 2024 in Ortenberg anmelden.

 

Hier geht es zum Anmeldeverfahren.

 Herzlich willkommen auf der Homepage der Bläserjugend Sigmaringen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Bläserjugend Sigmaringen

 

Unsere nächsten Termine:

25. Mai 2024 Anmeldeschluss Sommerlager Ortenberg

27.Juli - 03. August 2024  Sommerlager Ortenberg

Kinderschutz? na klar!

Kinderschutz? na klar!

Seit Juni 2018 verfügt die Bläserjugend Sigmaringen über ein Kinderschutzkonzept, welches im aktuellen Sommerlager auf Schloss Ortenberg erstmals offiziell zum Einsatz kommt. Mit der Kinderschutzvereinbarung, welche zwischen der Bläserjugend Sigmaringen und dem Landratsamt Sigmaringen geschlossen wurde, ist bei uns nun auch das Kinderschutzsiegel eingetroffen. Die Bläserjugend Sigmaringen ist somit nun einer der ersten Träger dieses Kinderschutzsiegels.