Leitung der Geschäftsstelle neu besetzt

Michael Härtl aus Krauchenwies ist seit dem 1. Oktober 2019 Leiter der Geschäftsstelle des Blasmusikverbandes Sigmaringen. Er ist in Musikerkreisen wohl bekannt, so ist er derzeit der aktive Dirigent

Michael Härtl

der Musikkapelle Aach-Linz. Als pensionierter Beamter bringt er die idealen Voraussetzungen mit für die Tätigkeit im Verband. Besondere Kenntnisschwerpunkte ist die EDV, er kennt sich mit unserem Verbandsprogramm schon gut aus. Die Geschäftsstelle ist bei Michael Härtl zu Hause eingerichtet. Unterstützend wird Frau Cornelia Weizenegger aus Inzigkofen für den Verband tätig sein. Wir sind froh nach dem viel zu frühen Tod unserer Beate Kugler die Dienstleistungen unseres Verbandes wieder anbieten zu können.


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Partner