Kreisverbandsjugendorchester Sigmaringen

Benefizkonzert Klosterkirche Beuron 2022

Im Jahr 2021 erfreute uns der Neustart unseres Kreisverbandsjugendorchesters mit ca. 65 jungen Musiker:innen.

Unter der neuen Leitung des Verbandsdirigenten Dr. Ralf Uhl proben die Jugendlichen in verschiedenen Probenphasen für Ihre Auftritte.

Feste Bestandteile unseres Programms sind das Festkonzert am Tag der Bläserjugend und das Benefizkonzert in der Klosterkirche in Beuron.

 

Die gemeinsame Freude am musizieren, die Lust darauf, außergewöhnliche und anspruchsvolle Musikliteratur zu entdecken, lässt eine einzigartige Gemeinschaft entstehen. Das KVJO soll kein Ersatz zum Heimatverein sein, sondern bietet Möglichkeiten zur individuellen Entfaltung für seine Musiker.

Deshalb richten wir unsere Proben immer mit Rücksicht auf die heimatlichen Probezeiten am Wochenende aus. Wir möchten Dich gerne zu einer unserer nächsten Schnupperproben einladen.

 

Weitere Informationen können sie sich an den Dirigenten Dr. Ralf Uhl wenden:

 bzdirigent2@bvbw-sigmaringen.de

 

Vereinsverwaltung

Partner